Das Nachrichten Business ist eines der am schnellsten voranschreitenden Geschäftszweige unserer Zeit.

Gamewrap gibt es nun schon seit 6 Jahren und in dieser Zeit nutzten wir hauptsächlich Wordpress für unsere Webseite. Doch zuletzt haben wir immer häufiger negative Erfahrungen mit dieser CMS Lösung gemacht. Daher entschieden wir uns für ein eigenes CMS. Unser Herzblut steckt in unserem eigenen CMS „WrapZone“, dass es durchaus mit den gängigen Open Source Konkurrenzen aufnehmen kann. Wir werden nun jederzeit in der Lage sein selbstständig auf neue Konzepte und Ideen zu reagieren. Des Weiteren werden wir unaufhörlich weiter an unserem CMS Arbeiten.

Dies alles wird von einem Team realisiert, welches viel Energy und Freizeit in dieses Projekt steckt um unserer Community die interessantesten und spannensten Themen aus der Welt der Games, Kinofilmen & Lifestyle zu präsentieren.